Angst vor starkem Wind/Sturm?

2 Antworten

Wovor hast Du Angst?

Was könnte denn passieren? Was ist denn schon mal bei Sturm passiert? Ich wette: Gar nichts! Also red Dir nix ein und dreh Dich auf die andere Seite. Dann überlegst Du Dir ein schönes Lied und das singst Du dann in Gedanken. Bis Du eingeschlafen bist.

Ich habe zwar keine Angst, ich hasse das Geräusch aber total. Es macht mich einfach nervös. Wenn du im ersten Stock oder höher wohnst, dann kannst du schon mal die Rollläden nach oben ziehen. Dann wackeln die wenigstens nicht mehr so laut. Wenn du im EG wohnst, empfiehlt sich das natürlich nicht. Angst haben musst du aber keine :)