Ab welcher Windstärke sollte man sich nicht mehr draußen aufhalten?

6 Antworten

Einen Waldspaziergang aus Langeweile könnte man vorsichtshalber vertagen - aber Windstärke 8 bis 9 ist nicht so gefährlich, dass man sich deswegen um die Schule drücken müsste. An jedem Tag sterben viel mehr Menschen an den Folgen von Bewegungsmangel, als durch umstürzende Bäume...

Wo wohnst du denn? Ich schaue mir heute abend auch regelmässig die Wettervorhersage an, und bei jedem update werde ich entspannter.

bleib daheim und vergiß nicht, mit 30 pflegestufe 1 zu beantragen.    :((

Nimbus4000
Fragesteller

Falls ich das überhaupt überleben sollte, natürlich

Deinem Nicknamen nach solltest Du da drüberstehen!

Nimbus4000
Fragesteller

Haha, ja! Mal schauen ob er hält, was er verspricht :p