Kann ich das Fenster bei starkem Wind geöffnet lassen?

3 Antworten

Also bei uns klappt „kip“ bei eine nicht - da schlägt das ständig auf und zu

Ich würde unsere daher wohl eher ganz auf und zb festbinden oä (obwohl ich persönlich wohl erfrieren würde ;-)

Nein es könnte ja auch "The Happening" passieren, von daher immer gut verschließen und abtapen.

In der Regel gehn Fenster nicht so schnell Kaputt.

Dabei gehe ich davon aus das du keine Altwiener Fenster mehr hast.

Ich bin wie du. Brauche Luft und Geräusche.

Allerdings schliesse ich bei Sturm doch immerwieder das Fenster weil es elendigst laut pfeift und richtig aggressiv auf und zu schlägt und mich dauernd aufweckt.

Bei mir zumindest. Ich wohne im dritten Stock.

Hast du noch nie einen Sturm miterlebt ?