Warum hab ich einen Frauen/Mädchen Windfetisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar würde ich Antworten und ein Gespräch beginnen! 50%
Mir denken der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! 42%
So ein Kindergarten! 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar würde ich Antworten und ein Gespräch beginnen!

Ich mag das tatsächlich sehr wenn mir die Haare um den Kopf fliegen (aber nur wenn's nicht zu kalt ist), deswegen schneide ich sie mir auch nicht... 🌬️Ich fänd das von demher auch voll okay, wenn mich ein Junge drauf anspricht...😀 Das mit den Kleidern fänd ich aber doch etwas seltsam. Aber solange er das nett und Freundlich als Kompliment sagt, hab ich nix dagegen.

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Mir denken der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Kommt drauf an in welchen Ton. Mit den Haaren wärs ja noch ok, aber bei den Kleidern bekäme ich Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
BMWFAN323
Fragesteller

Ich würde dich normal ansprechen: Hey deine Haare flattern ganz schön heftig heute in dem Sturm halt die gut fest! 😉 Wäre das ok?

0Naya0  03.07.2023, 22:12
@BMWFAN323

Ich würde wahrscheinlich aus Verlegenheit lachen "haha, ja" und dann weggehen.

Ausser du wärst ein 80 jähriger Opa, dann wärs ok.

Ja klar würde ich Antworten und ein Gespräch beginnen!

ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und du im Sturm zu mir sagen würdest "Deine Hose/Kleid flattert heute kräftig in dem stürmischen Wind!" dann würde ich sodann antworten: "Wohlan denn, das hast du gut beobachtet mein Sohn. Das Element des Windes gebärdet sich heute wahrlich temperamentvoller denn je!"

in Wirklichkeit denke ich eher, dir ist eine etwas seltsame Fixiertheit ins Oberstübchen geflattert.

Ja klar würde ich Antworten und ein Gespräch beginnen!

Ich würde ehrlich gesagt erstmal lachen, weil es so aus dem nichts gegriffen ist. Aber sobald ich merken würde dass es ein Fetisch ist, würde ich wahrscheinlich abhauen.

Jeder das seine, ist mir egal an was Leute denken im Bett (legal) solange sie nicht versuchen mich da rein zu bringen oder mir da zu viel von erzählen.

Ja klar würde ich Antworten und ein Gespräch beginnen!

Naja also irgendwie ist das doch total süß, wenn jemand mag, wie eine Person mit dem Wind (kämpft) und alles haha

BMWFAN323
Fragesteller

Ja das find ich eben auch total süss wenn ihr richtig kräftig flattern müsst und eine Sturmfrisur habt. Lässt du deine Haare auch immer wieder mal ordentlich flattern?

Anonyme125  04.07.2023, 13:01
@BMWFAN323

Jaa das ist richtig witzig, aber ich die tun schon bisschen weh, wenn sie in mein Gesicht peitschen hahaha