Als Mann mit dem Kleid in die Öffentlichkeit gehen was sagt Ihr Frauen dazu?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein steht dir überhaupt nicht! 69%
Musst du selbst entscheiden und wissen! 17%
Ja sieht cool aus! 14%

11 Antworten

Nein steht dir überhaupt nicht!

Also ich sag mal so blöde Sprüche bekommst du so oder so, egal ob du in einem Kleid gut aussiehst oder nicht. Das Ding ist halt aber leider, dass dor das Kleid nicht wirklich steht. Versteh das bitte nicht falsch. Du kannst bestimmt in manchen Kleidern sehr gut aussehen aber dieses Kleid ist grundsätzlich eher unterdurchschnittlich hübsch. Ich würde ein längeres Kleid nehmen, dass auch vielleicht nicht ganz so locker sitzt. Finde es aber super, dass dir Geschlechterklischees so egal sind :)

Musst du selbst entscheiden und wissen!

Ich finde jeder Mensch darf sich kleiden und zeigen wie er sich wohlfühlt. Wenn das DU bist es erstmal das Wichtigste.

Wenn du das Selbstbewusstsein und die Kraft hast evtl. komische Blicke und Kommentare zu ertragen, noch besser. Ein Großteil ist mit Sicherheit irritiert wenn du wie im Bild unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans* Outing bei Kindern, Familie, Freunde und Beruf
Musst du selbst entscheiden und wissen!

Heyy,

Das musst du wissen. Im Grunde musst du dich damit wohl fühlen jeder Mensch hat das Recht das Tragen zu dürfen was er möchte das hast du auch! Wenn es dir gefällt trag es, egal was die anderen sagen.

Ich finde ein anderes Kleid würde die besser stehen. Aber das ist deine Entscheidung!

Viel Glück :)

Nein steht dir überhaupt nicht!

Das Kleid steht dir nicht es gibt auch schönne Kleider die auch für Männer schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein steht dir überhaupt nicht!

Dieses Kleid ist nichts für dich, es ist die falsche Farbe, versuche es sich Mal mit einem dunklen Kleid 👗