Kleid als Mann?

22 Antworten

Mach es einfach. Ich persönlich trage Leggings und Kunstlederhosen aus der Damenabteilung, ist nicht ganz so eindeutig für die Frau gemacht. Ansonsten halte ich mich an folgende Sprüche:

„Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf. Denn dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was die anderen von dir halten.

Und was die anderen von dir halten, ist ihr Problem.”

„Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden ob es mich interessiert!”

„Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen....also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber sie reden können...scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu Langweilig!”

Tbh du kannst tragen was du willst. Ignorier das was andere sagen.✌️

Ja, natürlich geht das

Natürlich kann man, es ist schließlich nur ein Kleidungsstück. Ob es einem steht ist eine andere Sache, ich habe aber bereits Männer gesehen, die in einem Kleid gut aussahen.

Können tut man alles.

Ob das allerdings "gut aussieht", oder man(n) dafür vielleicht sogar verhauen wird, steht auf einem anderem Blatt.

JuergenWB  05.02.2023, 12:09

Verhauen? Ich kam seit über 20 Jahren nicht annähernd in die Gefahr.

VictorVector  05.02.2023, 14:10
@JuergenWB

Wenn du nur alle 3 Monate aus dem Haus gehst, wie du hier scheinbar nur alle 3 Monate reinguckst ... denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man es schafft ein 3 Monate altes Thema auszugraben, dann ist die Gefahr dafür natürlich schwingend gering.

JuergenWB  05.02.2023, 15:37
@VictorVector

falsche Rückschlüsse: ich schaue hier nur selten rein, weil ich nicht vom Handy agiere.

VictorVector  05.02.2023, 16:29
@JuergenWB

Komische Begründung. Bin hier auch zu 80 % am PC.

Nichts desto trotz ist deine "Leichenschändung" verpönt!

Thread-Nekromantie

Bezeichnung, wenn man in einem Internetforum in einen Thread schreibt, der schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr aktuell ist, der Thread also schon lange "tot" ist. Wenn man dann plötzlich wieder reinschreibt, betreibt man Thread-Nekromantie". (siehe auch: "Leichenschändung")

Thread-Nekromantie - Bedeutung und Definition

JuergenWB  05.02.2023, 17:57
@VictorVector

Dann müsste man zuerst mal klären was "alt" in dem Zusammenhang ist? Stünde da jetzt "Ich will morgen heiraten und brauche ein Kleid!", dann wären zwei Tage schon sowas von alt. Drei Monate hingegen sind bestimmt nicht alt bei einer allgemeinen und immer noch aktuellen Frage, und wenn die in 10 Jahren noch aktuell sein sollte, dann ist das keine Leiche!