Was bedeutet es für euch zu Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was im Leben zu erreichen 48%
Familie und Freunde 29%
Gesundheit,Sport und Fitness 14%
ständig Party machen und saufen 10%

14 Antworten

Was im Leben zu erreichen

dazu zählt für mich familie aufbauen usw,

nur familie und freunde bringt mir am ende nix wenn ich mit 60 dann alleine da stehe oder nur paar freunde habe und familie und ich habe absolut nix in mein leben erreicht. freunde und familie können mir da dann auch net weiter helfen das ich die größte lusche bin und mir nix kaufen kann

Was im Leben zu erreichen

Jeder sollte seine Träume wahr werden lassen aber die Familie ist mir genu so wichtig

Für mich sind die Umfrageoptionen etwas verwirrend. Leben hat nicht unbedingt was mit Familie, Partys, Gesundheit etc. zu tun. In erster Linie bedeutet Leben einfach bloß die Existenz vom Bewusstsein. Leben kann man auch ohne etwas bestimmtes zu erreichen.

Weder noch.

Für mich heißt es "zu Leben" eine Balance aus dem oben genannten zu entwickeln. Außer dem Punkt "und saufen". Mal etwas zu trinken und zu genießen ist in Ordnung aber saufen ist wieder was anderes.

nichts von alldem. leben bedeutet für mich einfach zu überleben. sei es schule oder was auch immer.

mein "traum" wäre es wohl zu reisen, aber ohne genügend geld wird das nichts