Wie genau gestalltet man den Fußbodenaufbau bei Fußbodenheizung auf unebenem Betonboden?

geplanter Fußbodenaufbau - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich)

2 Antworten

Für mich sieht es so aus als würdest du alles richtig machen. Tiefere stellen zu Mörteln, ausgleichsmasse drüber und dann der Rest

Hier noch eine paar Bilder des Bodens(an die eigentlich Frage kann ich diese scheinbar nicht mehr anhängen)

Flächenansicht 1 - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich) Flächenansicht 2 - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich) Vertiefung 1 - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich) Vertiefung 2 - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich) Vertiefung 3 - (Fussboden, Fußbodenheizung, Estrich)