wie gefallen euch meine Christian Louboutin?

5 Antworten

Optisch sehen sie gut aus und dürften auch von vielen erkannt werden, da sie recht bekannt sind.

So Kate haben aber einen sehr schlechten Ruf bezüglich Passform und bequemes Gehen:

Christian Louboutin “So Kate” heels are such an iconic heel, but anyone who owns a pair knows that they are the most uncomfortable shoe you probably own!

https://carolynlozano.com/walk-comfortably-in-heels/

Trotzdem viel Spaß damit :)

By the way: Die Absatzhöhe wird für gewöhnlich von der Schuhgröße 37 genommen. So Kate 120 hat bei Schuhgröße 41 einen höheren Absatz als bei 36.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Sneaker, High Heels)
HighheelsWien
Fragesteller

also mir passen 36/5 zwischen Größe Perfekt.

WedgesH  25.09.2022, 11:43
@HighheelsWien

Bei Größe 36,5 sehen die 12cm toll aus, weil dadurch der Fuß etwas steiler steht, als bei einer viel größeren Schuhgröße.

HighheelsWien
Fragesteller
@WedgesH

bin so glücklich über meine kleinen Füße du weisst sogar die Absatz höhe auswendig mit dir schreibe ich gerne bist vom fach ,nicht wie die anderen die nur kommentieren ohne eine Ahnung zu haben

HighheelsWien
Fragesteller

das waren mir die 600 Euro Wert.

HighheelsWien
Fragesteller

dein Kommentar ist das einzige bis jetzt was hilfreich wahr

Sehen Klasse aus - Viel Spaß beim Tragen.

Meine Freundin hat u.a. ein Paar Jenlove

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silke031977  05.10.2022, 12:28

Glückwunsch zu deiner Freundin... Es muss ja nicht das letzte Paar CL Schuhe sein

Sie sehen toll aus. Das wichtigste ist aber, dass sie Dir gefallen und du dich damit gut fühlst. Was andere denken zählt nicht. Es gibt Menschen, die fahren Luxus-Autos und du trägst halt Luxus-Schuhe. Für das Klima ist das Tragen von Luxus-Schuhen auf jeden Fall besser.

HighheelsWien
Fragesteller

WedgesH ja mir gefallen sie und nur das zählt im Grunde hast du so toll geschrieben dein Kommentar feiere ich dir den besten Sonntag wünsche.

HighheelsWien
Fragesteller

WedgesH recht machen kann man es e nie allen.jeder findet was anderes schön liegt immer im Auge des Betrachters

Der Schuh nicht so sehr. Soll der Karton auch bewertet werden? 🤔