Christian Louboutin Dolly Alta 160

Ich finde beide extrem schön und könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Was ich allerdings recht heftig finde ist der Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Amina Muaddi Yigit

In der richtigen Kombination könnte ich mir die schon sehr schick vorstellen, entweder elegant mit einem Hauch Erotik (etwa ein langes Kleid mit hohem Beinausschnitt), Burlesque- und Cabaret- oder im düster-alternativen Stil würden sie durchaus passen. Das andere Paar auch, aber die passen zu etwas weniger, da glänzender Lack oft nicht passt.

Aber die Preise sind definitiv zu extrem!

GoodRuby  13.04.2023, 14:20
mit einem Hauch Erotik

die Schuhe sind beide bereits extrem sexuell in ihrer Aussage...

das ist kein "Hauch von Erotik"

RomantismeNoir  13.04.2023, 14:55
@GoodRuby

Na ja, es sind Schuhe, die entblößen nichts, bilden kein Geschlechtsteil ab...

Keine von beiden - ein Paar furchtbarer als das andere. Und dann noch für diesen Preis...

Christian Louboutin Dolly Alta 160

Ich persönlich mag es wenn die Schuhspitze abgerundet ist :)

Gefallen mir beide nicht so gut, wenn ich so viel Geld ausgeben würde, dann müssten es schon handgemachte Maßschuhe sein...die Treterchen wären mir auch zu schlicht, paar Schnallen dran... das würde was her machen.

Ich mag glänzende Schuhe nicht, zu Plastik artig, lieber matt Schwarz aus richtigem Leder.

Wenn ich wirklich einen der beiden kaufen müsste, dann den Dolly, der andere ist mir zu Raumschiff- mäßig.

Ich persönlich würde den auch nur auf Fetischpartys tragen oder kurz bei Dates bis du im Bett landest. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.