mytheresa shop und louboutin shop BITTE LESEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne mytheresa und da es ja keine eigenmarke ist findest du die designer auch in paris, jedenfalls die meisten. ich war letzte woche dort ;) ein tipp: im kaufhaus lafayette gibts die meisten sachen

wegen dem louboutin shop weiß ich es nicht.... ist ärgerlich..aber soweit ich weiß gibts die schuhe in mehreren kaufhäusern in paris. viel spaß

xundercoverx
Fragesteller

ja klar. galerie lafayette da gibts viel teueres :) ja, mein problem ist ja louboutin. weißt du zufällig in welchen läden es louboutins gibt? danke :)

Isabella96  10.07.2011, 18:11
@xundercoverx

also ich hab gerade in google louboutin paris eingegeben und da gibst j amehr shops...ich kann mich aber auch nur an einen errinnern sorry ;) probiers vllt auch mal im "printemps" da könnte es die auch geben aber ich weiß echt nichts genaues ;)

naja betriebsferien vielleicht oder umbau, aber ich denke mal dass es in paris nicht nur eine anlaufstelle gibt wo louboutins verkauft werden...

xundercoverx
Fragesteller

danke :) ich hab ansonsten aber keine anlaufstellen gefunden, obwohl ich wirklich an louboutins interessiert bin (na gut, ist doch jede frau :D). weißt du vllt welche? also anlaufstellen?