Wurde die App littlest pet Shop gelöscht?

2 Antworten

Hallo Tailenah!

Ich habe es bei unterschiedlichen Anbietern ebenfalls nicht mehr gefunden. Ich empfehle Dir, zukünftig Apps bzw. die nackten Installer zu sichern. Wenn nämlich diverse Programme bzw. Versionen nicht mehr unterstützt werden bzw. den Dienst versagen, Du etwas gelöscht/deinstalliert hast oder App im Shop entfernt worden ist, kann man somit stets neu installieren.

Ich habe die APP Online gefunden. Es gibt diverse Websites und Archive, die ältere Apps "archivieren". Dort könntest Du das weiterhin herunterladen.

Aber, wie immer gilt auch hier: Achtung, Dateien scannen und prüfen, ob Website/Anbieter seriös ist. Wenn Du Ahnung hast, dann kannst Du auch Android und Apple APPs entpacken und manuell prüfen, ob da "böser" Code enthalten ist.

Es kann auch sein, dass Du "fremde" Apps nicht einfach so installieren kannst. Dafür müsstest Du in den Einstellungen am Handy "Installation aus unbekannten Quellen" erlauben.

Ich weiß nicht, ob man hier diverse Seiten angeben darf. Das sind keine illegalen Seiten, sondern nur Archivseiten. Du findest das schon Online!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die App im App Store auch nicht, scheint leider nicht mehr Verfügbar zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten