Wo kann man Christian Louboutin Herrenschuhe kaufen?

1 Antwort

Also hier ist eine Liste mit allen Louboutin Stores in Europa: http://eu.christianlouboutin.com/de_en/storelocator/index/index/continent/Europe/

Es gibt allerdings auch diverse Geschäfte die verschiedene Marken anbieten und auch Louboutin Schuhe verkaufen, kann aber gut sein, dass sie dieses modell nicht da haben und bestellen müssten. Es können unmöglich alle Männerschuhe (Sneaker) komplett ausverkauft sein, bei uns gibt es die noch im Laden...