In Louboutin Heels zur Schule?

7 Antworten

Hey :) in der 11.Klasse bist du ja schon erwachsener..zur langen Jeans ja. Problem ist der ultrahohe Absatz, da wirst du auf jeden Fall Gesprächsthema. Also zur Jeans ja, alles andere eher nicht..LG!

Ja, High Heels sind für die Schule in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Wenn du in ihnen laufen kannst, und davon gehe ich aus, würde ich an deiner stelle nur Die So Kates tragen. Werde mir selber bald die hohlen und dann diese für den rest meines Lebens tragen :), oder bis sie kaputt sind :/

Die sind aber leider nicht sehr bequem habe ich gehört, meine Freundin hat immer starke schmerzen in denen und kauft sie deswegen immer paar Nummern kleiner, damit ihre Zehen taub werden und sie keine schmerzen mehr hat. Werde das wahrscheinlich auch machen, habe damit schon gute Erfahrungen gemacht, dann kann man nämlich den ganzen Tag in High Heels stehen ohne schmerzen, weil die Zehen halt taub sind.

Du kannst auch mit einen Fisch auf dem Kopf hin, musst eben mit Kritik anderer rechnen

Ich würde es nicht machen, es sei denn, du willst gezielt auffallen & vllt. provozieren und kannst mit der möglicherweise recht ungefiltert zum Ausdruck gebrachten Kritik oder Belustigung der anderen umgehen. Letztlich ist es mMn deine Privatentscheidung :)