Christian Louboutin Schuhe extrem billig! Warum?

4 Antworten

nein, das geht nicht mit rechten Dingen zu und das sollte bei den Preisen eigentlich auch klar sein, oder bei den schlechten Uebersetzungen usw..

Kannst Du knicken, ist ne typische FAKE Seite..

peace^^

LydiaMartin
Fragesteller

Hast Recht, die Übersetzung ist echt schlecht und die Preise einfach nicht realistisch.

Das sind sicherlich Fälschungen! Orginale Louboutins kosten schon ne Menge.

Ich würde jetzt spontan erst einmal sagen: Entweder sind es Fälschungen oder es ist Diebesgut. Bevor du jetzt so drauf los kaufst, lies dir am besten ein paar Bewertungen des Anbieters im Internet durch. Mfg

outlets haben meistens die stücke , die schon länger aus der mode sind und können sie deswegen so günstig anbieten