Warum sind Christian Louboutin Schuhe so teuer?

4 Antworten

die Frage kann man doch bei jeder Marke stellen? zuerst mal zahlt man eine Menge für den Namen. Außerdem werden die Schuhe im Gegensatz zu billigen schuhen für 20 Euro, aus anständigem Material hergestellt. Sie nutzen nicht so schnell ab wie Schuhe die man bei Deichmann und co. kauft.

Die schuhe sind teuer weil es diseiner schuhe sind

KatziL  06.12.2021, 14:56

Designerschuhe🙄

saucer  19.12.2012, 10:40

Danke! Du hast echt meinen Tag gerettet!

Schneemann2013
Beitragsersteller

"diseiner" schuhe :DDDD

Weil es eine Prestige-Marke geworden ist. Ein Statussymbol.

man kauft doch immer nur den namen besonders ist an den schuhen nichts ;)

Schneemann2013
Beitragsersteller

Ja aber warum ist Christian Louboutin grade so teuer? :o Was ist an dem besonders?^^

Italoboy411  12.03.2012, 21:05
@Schneemann2013

iwann wurde er famous weil er den trend so getroffen hat kennt man ja aus hollywood man kann auch ohne grosses talent berühmt werden und ab dann isses halt nur noch der name für den man bezahlt :D