Wo finde ich Louboutin Schuhe billiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie neu haben willst, wirst du wohl den Ladenpreis zahlen müssen, zwar variiert dieser immer etwas, aber hoch ist er trotzdem. Vielleicht findest du gebracuhte in gutem Zustand, schau doch einfach mal auf ebay, ebay kleinanzeigen und Kleiderkreisel.de. Kleiderkreisel ist für mich der geheimtipp für alles an Klamotten. Es gibt auch viel scheußliches Zeug, aber mit der nötigen Zeit und Gedult findet man eigentlich immer was man sucht :)

danke ;)

Schau mal bei Vestiaire Collkective da habe ich meine her

Ein Web-Shop ohne Adresse im Impressum ist Unseriös. Auch wenn die ausführlichen AGBs fehlen, sollte man vorsichtig sein. z. B. auf dieser Seite: http://goo.gl/wGMHP oder ....

... auch auf dieser Seite:
49christianlouboutinoutlet.com
oder dieser: taxi-nb.de

FINGER weg

einige unseriöse Shops sind hier aufgelistet:
http://facto24.de/category/betrug-mit-webshop/
die Liste wäre vollständiger, wenn jeder die Abzocke meldet, auch wenn man sich schämt, reingefallen zu sein ...

wer sich die schönen Schuhe mit der roten Sohle kaufen möchte, der muss das nötige Kleingeld haben. Hinterher geschmissen werden sie dir nicht.