SOLEBOX BERLIN

2 Antworten

So Freunde, Solebox gehört zu den führenden Sneakerläden der Welt. Da gibt es keine Fälschungen! Die meisten Sneaker sind limitiert, bzw. immer nur in bestimmten Läden erhältlich. Also keine Ware, die Ihr in jedem x-beliebigen Karstadt-Sport bekommt. Und vielleicht macht es den Erfolg gerade aus, dass es Solebox nur einmal gibt.

Der ist in einer Seitenstraße vom Kudamm. Er verkauft Schuhe und Kleidung, ist aber sehr klein. Es sind keine Fälschungen. Dort werden viele Sportschuhe aber eher Streetwear verkauft. Warum es den nur in Berlin gibt, weiß ich nicht, war da aber schonmal drin, hatten aber nicht was ich gesucht habe.