Wie gefalle ich meinem Lehrer?

7 Antworten

Mit deinem Satz "..und unterlasst dumme Sprüche" ist dir doch schon im Vorneherein klar,was kommen wird.

Dein Lehrer würde nie was mit dir anfangen,denn erstens würde er sich Strafbar machen und zweitens zu 100% seinen Job verlieren.

Suche dir einen jungen in deinem Alter und schlag dir den Lehrer aus dem Kopf-das gibt nur Ärger !

Schlag ihn dir direkt wieder aus dem Kopf.

Ein Lehrer wird sich eh nicht auf eine Beziehung mit einer Schülerin einlassen, zum einen ist der Altersunterschied viel zu groß, weiterhin macht er sich strafbar und würde seinen Beruf aufs Spiel setzen.

Also egal wie schwer es auch sein mag: Schlag es dir aus dem Kopf, es hat keine Zukunft.

Vergiss es.

Er hat eine erwachsene Freundin/Frau und interessiert sich nicht für Teenies (hoffe ich).

Außerdem macht er sich strafbar.

Ein Lehrer darf nichts mit seinen Schülern anfangen, er würde damit seinen Job riskieren. Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen, das wird nix!

Vergiss es. Lehrer hassen aufdringlich schwärmende Teenies.