Hilfe, verliebt in Lehrer - wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Vergiss ihn am besten ganz schnell, daraus wird nichts, das würde für dich nur Kummer und Enttäuschungen mit sich bringen. Er würde sich strafbar machen, wenn er etwas mit dir anfangen würde....

Aber ich liebe ihn wirklich sehr!

@laraaluu

Unfug! Kinder lieben nicht, sondern schwärmen. Du hast dich in etwas hineingesteigert, was du in 1 oder 2 Jahren selbst kindisch findest.

@laraaluu

Wenn du ihn lieben würdest, würdest du wollen, dass es ihm gut geht und er sich nicht strafbar macht.

Du willst ihn "haben", das ist keine Liebe, das ist Egoismus.

@Hallooooooo14

Hört auf sie so zu behandeln. Es sind ihre Gefühle und nur SIE weiß was sie fühlt! Und sie hat mit keinen satz behauptet das sie ihn haben will! Sie meinte nur das sie ihn sehr liebt! Ich bin in der fast gleichen Situation. Und ich liebe ihn auch sehr aber ich da ich weiß das es für ihn strafbar sein wird wenn er was mit mir anfangen würde, sag ich es ihm nicht oder anderes! Ich will nicht das er sich strafbar macht! Und ich denke das sie sich sowas ähnliches gedacht hat und deswegen auch die Frage gestellt hat! Sie ging davon aus das man sowas von Anfang an weiß. Aber nein es müssen nur welche sein die denken das sowas nur schwärmen ist oder nur am sich selber denken ist! Jugendliche können ja nicht lieben sondern nur schwärmen. So ein Quatsch! Das sagt eure opi Generation aber es ist genau anders!

laraaluu

@Herpor

@Mignon1

Denk bitte dran das das keine Zukunft hat selbst wenn ihr was hättet wäre das nur verheimlich und würde warscheinlich auch nicht schön werden ve

Hallo!

Daraus wird nichts werden. Wir müssen keine Hellseher sein, um dir das sagen zu können. Dass du ihn sehr liebst, bildest du dir wahrscheinlich nur ein. Jeder, der verliebt ist, hat das Gefühl, dass er diese Person sehr lieben würde, aber mit der Realität hat das nichts zu tun. Bevor du dich noch mehr in deine Verliebtheit hineinsteigerst, solltest du dich am besten von deinem Lehrer ablenken. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Hobbys und Freunde zum Beispiel!

Grüße, Dreams97

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht einen persönlichen Egotripp ausleben, sondern warten, bis er nicht mehr dein Lehrer ist, er sich nicht mehr strafbar macht und er nicht mehr seinen Job riskiert.

Lehrer kennen das und stehen drüber.... für ihn bist du ein Kind.... ich habe das auch schon erlebt... jedoch war ich in der Erwachsenenbildung tätig... da ist sowas schon peinlicher... für den Lehrer...

Oha, krass