wie gefährlich sind orkanartige böen und orkanböen?

Update: Das Resultat:Sturm war gar nix, lediglich eine angenehme brise, die ich mir den Rest des Jahres nur sehnlich herbeiwünschen kann.

Dafür trotzdem den ganzen Tag die für mich wichtige bahnstrecke ausgefallen (hätte echt dringend heute Nahcmittag einen Termin gehabt!) nur weil die bei der Bahn einfach zu stinkend faul waren, mal früher die Gleise kurz abzufahren!Lieber hat man sich um koblenz, Frnakfurt und anderen Dreck gekümmert...Bahn ist einfach für den A*sch!

4 Antworten

TimberWolf1206  09.02.2020, 15:10

Na toll! Morgen also Freizeit und Papierkram für mich weil ich bin Forstwirtin und Jägerin XD

So ein Sturm kann Bäume fällen. Also meide den Wald.

Er kann auch Dächer abdecken und alles was nicht Niet und Nagelfest ist davon fegen.

Bei uns fegte vorletzte Woche Petra mit 150 km/h durch. Ich bin Chauffeur und es war ausgesprochen schwer zum Fahren. Gab auch LKW s die umkippten, denn es tut ungleich heftiger in einem Camion als einem PW.

Ich war an dem Tag zum Glück bis ans Limit geladen und trotzdem war es schwierig den Wagen zu lenken.

So gefährlich, dass bei uns Schulen und Kindergärten geschlossen bleiben und ich nicht arbeiten darf.

Kann gefährlich werden, muss es aber nicht.

Da versteh ich die Menschen dann auch nicht, die sich bei solchem Wetter aufm Deich stellen.... Bis zu gewissen Böen geht es aber. Gefahren werden zu oft unterschätzt.