Wie geb ihm meine Nummer? Ohne das es peinlich ist

7 Antworten

Hei....frag ihn doch einfach nach der Nr., wenn er dich vom aussehen mag, dann will er dich bestimmt auch besser kennen lernen ;-)

Fang doch erst an, direkt mit dem Jungen zu reden, bevor du ihm deine Nummer gibst. Sonst würdest du diese gute Gelegenheit doch glatt versäumen! Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag, dann lass dir irgendwas banales einfallen, um ihn anzusprechen. Angrinsen wäre auch ein guter erster Schritt, falls du dich mit dem Quatschen noch nicht traust. Hauptsache, du sendest ein Signal aus!

Das mit der Nummer kann sich dann auch ganz von allein ergeben, darüber würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Besser ist es im Moment auf jeden Fall, wenn du ihn dir vor Ort 'schnappst' :-)

user2122
Fragesteller

Ja oke :) Er macht immer um halb 1 Mittagspause., da könnte ich ihn ansprechen was ich eben schon gemacht hab.. Aber da war es nur wegen dem freien sozialen Jahr welches er macht., darauf könnte ich ihn nochmal ansprechen.. Aber worauf noch???

Rusalka  21.11.2013, 21:22
@user2122

Je mehr du dir vorher einen Plan festlegst, desto schwieriger und gekünstelter wird es. Du bist doch ein kreativer Mensch! Vertrau darauf, dass du in dem Moment die passende zündende Idee hast, dann kommt sie auch.

Wenn du wirklich hübsch sein solltest und er dich vom aussehen her mag und du das auch weisst, kannst du einfach zu ihm hingehen und fragen ob er dir seine Nummer gibt und du ihm dann deine. Denn wenn du eben hübsch sein solltest, kannst du es eig. gar nicht auffällig genug machen. Weil er sich dann in seinem Ego geehrt fühlt, dass du auf ihn zu kommst....

user2122
Fragesteller

Bist du ein junge ???

Joneson  09.10.2013, 22:04

Sollte er tatsächlich so Oberflächlich sein hat er sie gar nicht verdient

Joneson  10.10.2013, 11:22
@user2122

Vll verstehe ich es falsch aber der Beitrag von xaixai hört sich so an als würde es nur auf dein Aussehen drauf ankommen. Und wenn das so ist und er deinen Charakter nicht zu schätzen weiß hat er keine Frau verdient...

user2122
Fragesteller
@Joneson

Achso ja.. Ist echt so. Ich glaue er meint es auch so wie er es da schreibt

xaixai  11.10.2013, 08:31
@user2122

Aus ihrer Frage konnte ich nicht ableiten, dass sie ihn persönlich kennt, sondern eben nur vom sehen. - Hab ich mir auf jeden Fall so gedacht.

Drum sage ich, dass wenn es nur vom sehen ist, sie weitaus grössere Chancen hat, Nummern zu tauschen, wenn sie hübsch ist. Es ist nun mal so, auch wenn es hart klingt. Denn ihren Charakter kann er ja dann noch gar nicht kennen.....

Und ja, ich bin ein Junge.

Joneson  11.10.2013, 10:20
@xaixai

Okay da hast du natürlich recht. Der Beitrag oben klang aber für mich so als würde er generell nur auf das aussehen schauen. Aber man kann sich ja ein bisschen unterhalten und dann nummern tauschen so das man sich wenigstens ein bisschen kennt^^

Hey. du bist süss :) ruf mich an: (zettel)

uund umdrehn und weglaufen. am besten etwas selbstbewusst und ausserdem nicht grad wenn 10 andere nebendran stehn :)

was besseres fällt mir nicht ein

parunpata  09.10.2013, 13:02

Umdrehen und weglaufen klingt nicht gerade selbstbewusst^^

wurzel5  15.10.2013, 15:10
@parunpata

wieso nicht? "ich bin sicher dass du anrufst also bin ich hier fertig" zaagg^^

Gebe Ihm die Nummer nicht. Lauf nicht hinter her Das macht eine Frau nicht. Warte es ab. Deine Schüchternheit ist Dein Schutz. den brauchst du auch noch. Sei Vorsichtig.

Joneson  09.10.2013, 13:49

Ja und wir männer sollen den frauen immer hinterherlaufen? Das Mädel kann auch mal aktiv werden, meistens machen wir männer das...

user2122
Fragesteller
@Joneson

Ich wollte hören das ich als Mädchen auch den "ersten Schritt" machen kann.. Und das es nicht nur die Jungs sind.. Also kann ich ruhig oder ?

Joneson  09.10.2013, 21:55
@user2122

Klar kannst du das. Er wird sich freuen, da bin ich sicher;)

user2122
Fragesteller
@Joneson

Aus welchem Grund soll ich ihm die Nummer geben? Ich hab keine Ahnung., ich kann ja nicht einfach sagen; ich würd freuen wenn du mir schreibst oder so

Joneson  11.10.2013, 10:18
@user2122

Sag ihm einfach das du ihn symphatisch findest und ihn gerne besser kennenlernen würdest. Dann holst du dir die nummer

Dackelmann888  20.10.2013, 19:16
@Joneson

Ein Mädchen wird immer als zu leicht zu haben eingestuft, darum Nein.