Typ fragt nach Nummer. Soll ich ihn anschreiben?

7 Antworten

Dieser Typ der nicht so ganz dein Fall ist, hat dich nach deiner Handynummer gefragt und dir im Tausch dafür seine Handynummer angeboten und normalerweise geschieht so etwas bei einem vorhandenen Interesse an der jeweiligen Person in diesem Fall also an dir. Einen direkten Grund aber um ihn nun anzuschreiben gibt es für dich nicht, einen entsprechenden Grund um es nicht zu tun allerdings auch nicht. Derweil aber dieser Typ sozusagen die Initiative ergriffen hat, so darfst Du auch getrost die weitere Entwicklung der Dinge abwarten und dann wirst Du auch mitbekommen, worauf dieser Typ letztendlich aus ist.

Hey bin weiblich 17, und ich kann dir sagen du wweisst nur obs was gutes heißt wenn du ihn an n schreib st. Probieren es. Aus du kannst nichts verlieren sollte er komisch wirken kannst du ihn immer noch blockieren sodass er die nicht mehr schreiben kann. Aber warte ersteinmal ab🙈 aber ich bin mir sicher das er dich wieder sehen will oder ein date möchte .lernen ihn kennst und wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht umso besser. Ich glaub du hast dich ein bisschen verrückt. Genieße es👍🙈

Da kannst du dich nur auf dein Bauchgefühl verlassen. Schreibt euch doch erst einmal. Die ersten Treffen sollten unbedingt in der Öffentlichkeit (Park, Eisdiele, Kino) stattfinden.

staystrongg
Fragesteller

Aber wenn ich dann da bin und er nicht kommt oder mich nur mit seinem Freund beobachtet?

AmandaF  15.08.2016, 18:40
@staystrongg

Tu es trotzdem, sonst wirst du dich immer fragen, was du verpasst hast. Wenn du allerdings jetzt schon schlecht über ihn denkst, solltest du es gleich lassen.

Wenn du willst. Du bist ja zu nichts verpflichtet :)

Vermutlich will er dich wieder sehen ja.^^