Frage von Maxgree, 64

Wie funktioniert dieser Angriff in BATTLEFIELD 4?

Ich spiele seit einer Woche BF4 und wurde ungefähr 3 mal von dem gleichen Spieler gemessert.
Folgendes ist passiert: Er kam auf mich zu gerannt und hat mir instand eine ins Gesicht gehauen und Millisekunden später war das Messer in mir drin. Ich hatte keine Chance das zu kontern. Wie funktioniert dieser Angriff bei dem man direkt schlägt?

Antwort
von Perro1991, 35

Das was hier steht ist schon richtig nur warte einen Augenblick wenn du sofot F hämmerst kann es sein das es nicht klappt und du trotzdem kassierst.

Zudem geht das ganze nur wenn der Gegner vor dir steht. Messer also etwas schräg dann is die chance gegen 0 das nen konter kommt ;)

Antwort
von DerLuitschi, 43

Stanndardmäßig ist das die Taste F am PC. Wenn du die im richtigen Moment drückst, kannst du den Messerangriff kontern. Natürlich nur wenn er dich von vorne messert, ihr eich also anschaut :-)

Antwort
von dasatze, 36

Wenn er versucht, dich von vorne mit dem Messer zu töten, hast du eine Sekunde Zeit "F" zu drücken um einen Gegenangriff zu starten bei dem der eigentliche Angreifer unweigerlich stirbt.
Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community