Wie funktioniert dieser Angriff in BATTLEFIELD 4?

3 Antworten

Das was hier steht ist schon richtig nur warte einen Augenblick wenn du sofot F hämmerst kann es sein das es nicht klappt und du trotzdem kassierst.

Zudem geht das ganze nur wenn der Gegner vor dir steht. Messer also etwas schräg dann is die chance gegen 0 das nen konter kommt ;)

Stanndardmäßig ist das die Taste F am PC. Wenn du die im richtigen Moment drückst, kannst du den Messerangriff kontern. Natürlich nur wenn er dich von vorne messert, ihr eich also anschaut :-)

Öhm. Welche Plattform?

Habe BF 4 nie gespielt aber in den meisten Games ist es

PC: C, V oder mittlere Maustaste

Konsole: R3 or L3

Maxgree
Fragesteller

Ach ja. Habs vergessen. Spiele auf dem PC

Vdaci  17.11.2016, 03:03
@Maxgree

Dann kannst du es ja ausprobieren :) ansonsten schaust du unter den Optionen - Steuerung nach bei "Nahkampf"