CoC beste Taktik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • E-Drachen (mit Wut- und Frostzauber)
  • Queencharge Lavaloon
  • Blizzard Lavaloon / Superbogenschützenzeppelin Lavaloon

Queencharge Lavaloon wäre meiner Meinung nach die beste Strategie, aber sie ist gleichzeitig auch die einer der schwersten Strategien in ganz Coc.

E-Drachen wäre meiner Meinung nach die viel attraktivere Option, weil die Strategie nicht so schwer ist und man trotzdem es schafft (in den meisten Fällen) 2/3 Sterne + Gute Prozente zu holen.

Blizzard Lavaloon und Superbogenschützenzeppelin Lavaloon sind auch eine Empfehlung meinerseits.. die Strategie ist unglaublich stark aber auch sehr riskant (man kann sehr schnell in einem Bait reinlaufen).

Du kannst diese Strategie nutzen, wenn du einen sehr starken Gegner hast (es kann auch ein rh rh16 sein). Sie ist unglaublich overpowert, wenn man einen richtig guten Spot findet für das Zeppelin und gleichzeitig nicht in einem Bait reinfliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
USD142
Fragesteller

Ok nice ich danke dir 🤟🏼