Mutter schlägt mich mit Messer. Polizei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst, denn das ist Körperverletzung und das sollte man nicht seinen Kindern antuen. Aber bedenke deine Entscheidung, denn es kann auch passieren, dass sich das Jugendamt einschaltet. Am besten ihr redet mit einander....ist dein Vater auch da? Dann solltet ihr zusammen eine Lösung finden. Zur Polizei würde ich erst gehen, wenn keine Lösung möglich ist.

Ja geh zur Polizei. Das ist Körperverletzung und kein Mensch hat das Recht einen anderen zu verletzten. Mein Rat geh zum Jugendamt und mach eine Anzeige gegen Deine Mutter das geht auf jedenfall zu weit. Das darf nicht mal im schlimmsten Streit passieren das deine Mutter ein Messer nimmt und zu sticht (schlägt)! Liebe Grüße und Gute Besserung.

Das Jugendamt bringt rein gar nichts das wird ja jedem schon klar sein,besser ist es du gehst zur Polizei und zeigst sie an,erst dann wird das jugendamt/

(wenn die überhaupt mal was leisten) kommen

Die Polizei könnte dir nicht viel weiterhelfen, ich würde mal den Fehler bei dir suchen, deine Mütter wird nicht grundlos so aggressiv dir gegenüber

TammY900  26.03.2015, 20:18

Was? Super Antwort tzz...

molloch96  26.03.2015, 20:18

haha du knallkopf. die alte hat nen Sachschaden, egal was ein Kind tut ein gesunder Mensch würde niemals n Messer nehmen

NichtDuh  26.03.2015, 20:21

Ja die spielt das sicher nur auf, sie sagt es war ein tiefer Schnitt und es hat schon aufgehört zu bluten. Es war bestimmt nur ein minimaler Kratzer