meine mutter schlägt mich und ich habe angst

12 Antworten

Geh zum Jugendamt - es ist nicht okay dass sie dich schlägt. Dort bekommst du professionelle Hilfe und Rat.

Ich würde dir raten das du dir Hilfe holst. Es gibt ein Kinder und Jugendlichen Notruf. Da kannst du anonym anrufen wenn du Angst hast. Guck mal auf nummergegenkummer.de

Wende dich an Verwandte ( Tante, Onkel etc.) denen du vertraust oder an einen Lehrer, die wissen schon was zu tun ist, handle aber möglichst bald, bevor die Situation eskaliert

Wie schon gesagt ich würde mich an Vertauens Personen wenden wer auch immer das ist.Und dann könnt ihr nochmal entscheiden ob ihr die Polizei ruft! Lg larischari

Jugendamt! Sag einer Person deines Vertrauens bescheid und lasse dir helfen. Aber in dem Fall wäre das Jugendamt hilfreich!