COC Angriff?

1 Antwort

Hallo,

ich würde mit einem mix aus E-Drachen und Ballons angreifen.

  • ca. 20 Ballons und den Rest E-Drachen
  • 3 Wutzauber, Rest Frostzauber
  • Kampfholzwerfer in die CB mit Eisgolem und Pekka

Ich würde auf der rechten und linken Seite ein paar Gebäude mit 2 - 4 E-Drachen wegmachen und dann von unten mit den Ballons, restlichen E-Drachen und Wächter rein gehen. Gleich dahinter den Kampfholzwerfer setzten und sobald die Mauern zerstört wurden den König und die Königin hinterher.

Wutzauber und Frostzauber in der Mitte sinnvoll verwenden.

Dann sollten es 3 Sterne werden

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.