Wie funktioniert der Verschluss einer Versace Uhr VEBJ00418?

2 Antworten

Der Verschluss muss dafür geöffnet werden.

Hierbei handelt es sich um eine Butterfly-Schließe, die von beiden Seiten geöffnet wird.

Um das Band einführen zu können, muss die Schließe aufgeklappt werden. Die Oberseite der Schließe kann aufgeklappt werden. Die Schließe hat zur Mitte hin ein Scharnier, wo auch der Schlosssteg drinnen sitzt. Das wird sehr schwer aufgehen, da die Schließe noch neu ist:

Bild zum Beitrag

Einfach Band durchstecken und der Länge entsprechend einstecken. Dann das Ganze wieder verschließen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich glaube, der Riegel, auf dem Versace steht, kann geklappt werden.

bernHard7stern
Fragesteller

Der Riegel ist beweglich, das stimmt. Der Stift bleibt jedoch starr.