Ist die Uhr zu gross?

4 Antworten

Ich finde die Uhr nicht schlecht. Vom Ziffernblatt finde ich sie nicht zu groß, vom Armband natürlich schon. Das kannst du aber entweder selbst kürzen oder aber für wenige Euro bei einem Fachgeschäft kürzen lassen.

Und mMn sieht ein Metallarmband schöner aus als ein Lederarmband. Aber das ist Geschmackssache.

Anmerkung. Es sei denn, es ist eine kopierte Marke. Dann ist es ein "No-Go".

djjobeyl2001
Fragesteller

Ja das armband muss ja sowieso verkleinert werden. Aber wa mir sorge bereitet und was man auf dem Bild nicht direkt sieht.

Über dem Ziffernblatt geht das heute noch ca 5 MM nach oben und nach unten weiter. Und das sie sehr gross aus

Mein Vater und meine Freundin haben mir auch schon gesagt dass sie sehr gross aussieht und ich lieber warten soll bis ich mehr Speck habe

Nur leider bin ich generell ein schlanker Kerl

Eine Uhr ist eigentlich niemals zu groß, zudem ist es in Mode Uhren groß zu tragen, sogar bei Damenuhren. Daher tragen viele junge Frauen oft auch Herrenuhren. Deine ist aus meiner Sicht völlig OK und passt auch farblich sehr gut. Das Band kann man kürzen, in dem man Glieder rausmachen lässt. Das Edelstahlarmband würde ich lassen.

Nee, geht noch von der Größe her. Band richtig kürzen, dann ist das schon ok. Der Bandanstoß scheint hier breit genug zu sein, dass die Uhr am Arm nicht kippelt, also müsste die so gut tragbar sein.

Ne finde sie nicht zu groß. Oder ist das Band zu locker.

djjobeyl2001
Fragesteller

Das Band ist natürlich auch sehr locker aber das kann man ja auch ändern