Wie funktioniert der Throat Bass/Inward Bass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Throat Bass und Inward Bass entstehen durch Vibrationen. Beim Throat Bass machst du das mit dem Räuspern und übst es weiter. Damit es wie bei Codfish klingt, musst du eine Weile üben.

Inward Bass machst du indem du einatmest und deine Stimme machst. Probier da rum. Dann müsste eine kleine Vibration entstehen. Bis der Inward Bass richtig wie ein Bass klingt, muss man auch viel üben

Probieren geht über Studieren beim Lernen von Sounds.

Am besten du schaust die Tutorials. Ein Wenig wirst du schon verstehen, wenn die das erklären.

HerrParis
Fragesteller

Jetzt wo ich weiß was ich machen muss, ist der Rest kein Problem mehr, üben werde ich fleißig, danke ^^

Chaosmatic  23.01.2019, 19:50
@HerrParis

Übertreib's nicht. Wenn es weh tut, Wasser trinken, Pause machen.

Lukii500  24.11.2020, 14:23

Wie soll man einatmen und gleichzeitig da rum sagen, wenn ich versuche das zu machrn atme ich nur luft ein aber es ist kein Ton da. Und wenn, dann klingt es wie eine Trompete und eine Ente gemischt. Ist das normal am anfang?

Luisgt  11.02.2021, 15:47
@Lukii500

Wenn du noch wissen willst schreib mir insta: Luisgt98 kann dir dann erklären

Luisgt  11.02.2021, 15:48

Hey wenn noch Interesse besteht schreib mir insta luisgt98

wie läufts mit deinen beatbox skills? Nun ist es drei jahre her :D Wenn du mal wieder ratlos bist, eine frage stellst und dann angespannt auf deine gutefrage-benachrichtigungen gehst, wirst du mich hoffentlich finden und mir/uns ein update geben :)