Tipps für den Throat Base?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Bässe sind etwas, bei denen musst du dranbleiben und üben, üben, üben.

Leider gibt's keinen Trick, wo man dann den Throat Bass in einer Sekunde perfekt kann.

Du musst jetzt einfach jeden Tag so viel üben wie möglich, am besten. Viel Trinken hilft.

Wenn es wehtut, aufhören und pause machen! Den Bass wirklich gut zu können kann Monate dauern. Also, dranbleiben und drink water!

Woher ich das weiß:Hobby – ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
LiaLife  01.04.2021, 22:08

Ist es normal dass der Throat Bass am Anfang sehr stark vibriert oder generell stark im Hals vibriert

Schau dir mal das Tutorial von Chezame dazu an. Der hat wirklich gute Tipps.

Es ist quasi ein langes Räuspern