Wie fühlt sich ein Kuss an?

5 Antworten

Es fühlt sich eben wundervoll und extrem toll an. Das Mädchen spürt den großen starken Jungen und wird feucht dabei und der Junge spürt das kleine zierliche Mädchen und bekommt einen Ständer dabei.

lol1003
Fragesteller

omg, lol xDD lachflash. :D

es kommt drauf an wen man küsst,beim frosch ist es nass und klitschig,das weiss ich,selber ausprobiert

lol1003
Fragesteller

lol..

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, besonders den Menschen zu küssen den man liebt. Ich kann es nicht lassen meine Freundin zu küssen, sei es Morgens, nach der Arbeit oder was auch sehr schön ist, wenn deine Freundin oder dein Freund dich einfach überraschend küsst, fühlt sich einfach wundervoll an.

lol1003
Fragesteller

Ich warte, bin erst 13 aber..ich habe mir vorgenommen nicht irgendeine Random zu nehmen, nur weil sie gut aussieht. Wenn's sein muss, warte ich bis ich 25 bin oder so ist mir egal. Eher eine blöde Einstellung, oder? Aber es gibt für mich kein Mädel, was mir gefällt. ...

Eigentlich ist es völlig overrated.

lol1003
Fragesteller

Was meinst du mit overrated? o.O

klippklar314314  07.06.2014, 20:03
@lol1003

Es ist gar nicht mehr so toll wenn mans ein paar mal gemacht hat. Ist im Grunde nur Rumgesabber und -gelecke.

lol1003
Fragesteller
@klippklar314314

Naja, ok. Heute im Schwimmbad:

Mein Freund und ich, 2 Mädchen. Mein Freund und das eine Mädchen = Liebe, ich, das andere Mädchen = BAH, die ist hässlich. Mein Kumpel und die eine waren mal zusammen und sind es seit heute wieder..Man, das ist mir unangenehm und außerdem waren die zwei im Wasser (ich auch) und die haben mich so nach dem Motto angeguckt: Kannst du mal gehen, wir wollen uns küssen. Ich habe gesagt ich geh rutschen, tja. Man..war alles sozial eingeschränkt..

klippklar314314  14.06.2014, 05:09
@lol1003

Kenne die Situation zu gut ^^ 3.tes Rad am Wagen quasi. Abseits rumstehn und so tun als ob man nicht dazugehört. Gibt nen Trick aber, geh hin und frag ob du mitmachen darfst ^^ Die traun sich das so schnell nicht wieder...

Macht süchtig, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.

Bei einem Menschen den man liebt, noch so mehr!