Wie fühlt sich der Erste Kuss an?

4 Antworten

nicht wie in filmen

scheisse

unromantisch

Lucien520
Fragesteller

Ein okay 😂

Also ich fands sehr besonders, anfangs sind's nur leichte und meist kurze küsse. Die werden dann immer mehr und meiner Erfahrung nach auch schonmal länger.

Allerdings ist das erste Mal mit Zunge schon ein stück weit aufregender und natürlich auch intimer

Der muss sich nicht unbedingt toll anfühlen, dass sollt Wissen

Es gibt Menschen die können nicht Küssen und dann bist nach dem einen Kuss schon bedient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
hoffnung69  24.06.2023, 01:32

Oder wenn sie den Mund ( Maul) aufreißen dabei und stinken daraus wie ein eingeweichter Flodderssocken und drücken ihren Waschlappen dir bis zur Kehle rein

Kommt echt gut 🤢🤑

Könnte angenehm werden aber auch sehr nass..

Lucien520
Fragesteller

Okay

hoffnung69  24.06.2023, 01:27

Ihhhhgitt , diese nicht Spucke zurückhalter , dass man meint ein Alien probiert sich gerade aus