Wie fühlt man sich an dem morgen nach dem Kiffen besser?

5 Antworten

Man fühlt sich am nächsten Morgen wie an allen anderen Morgen zuvor, wenn man abends zuvor Cannabis konsumiert hat: Normal.
Cannabis hat nach meiner umfassenden Cannabis-Erfahrung weniger Suchtpotenzial als Kaffee und Tee, sofern man als (reifer) Erwachsener Cannabis konsumiert. Kinder und Jugendliche hingegen entwickeln nach Cannabis-Konsum ein verstärktes Schuldgefühl und auch entsprechenden Leidensdruck, wenn Cannabis wieder abgesetzt wird oder abgesetzt werden muss.

Was hier wieder für ein Blödsinn gepostet wird! Leute, Informiert euch mal bevor ihr hier solch einen Müll von euch gebt und unbegründete Angst vor Cannabis schürrt, das ganze ist inzwischen so stark in den Medien vertreten das jenes wohl auch der letzte Hinterwäldler begriffen haben sollte.

Wenn man Abends etwas Konsumiert, hat das keine Auswirkungen auf den nächsten Tag(Morgen) - wir reden hier von Cannabis, nicht von Alkohol oder anderen Drogen.

Das Aktive THC ist - solltest du vor dem Schlafen gehen Konsumiert haben, bis zum nächsten Morgen schon wieder abgebaut! Das einzige was zurück bleibt sind die Abbauprodukte, und jene haben keinen weiteren Einfluss auf unseren Körper.

Man sollte hier eher mal die Frage stellen wie sich der FS den über haupt fühlt?! Den wenn der Konsum andere unerwünschte Nebenwirkungen aufzeigt liegt das an Streckmitteln im Cannabis, und nicht am Cannabis selbst! Daher sollte der FS lieber mal erzählen was den eigtl mit ihm los ist.

Was hier auch eher Problemetaisch ist, ist das der FS erst 15 ist, und daher gar kein Cannabis Konsumieren sollte, auch geht aus seinen anderen Fragen hervor das er wohl Psychische Probleme hat, was ein grund mehr ist, auf den Konsum von Cannabis zu verzichten! - vielleicht liegt auch hier der zusammenhang.

Also Lieber Spaceunicorn007, erzähl doch Lieber mal wie es dir geht....?!

Wenn du dich ausgeschlafen hast und das Gift aus dem Körper wieder draußen ist.

Am morgen danach spürt man davon nichts mehr

Nein man fühlt sich nur beim 1 2 mal gut dann merkst du das es deinem Körper schadet und dann wird es gefährlich. Also lass lieber die Finger davon.

brentano83  05.07.2015, 10:53

Welch ein Schwachsinn....!!