Zunehmen durch kiffen?

5 Antworten

Bevor du damit anfängst solltest du vielleicht eher mal zu einer Ernährungsberatung gehen.

Hast du dich mal untersuchen lassen, ob deine Werte alle in Ordnung sind.

Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Überfunktion der Schilddrüse.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du zunehmen willst musst du doch nur viele Kalorien zu dir nehmen

youngdumpbroke
Fragesteller

Für mich ist das aber unmöglich . Zunehmen ist soo schwer

Man nimmt nicht durchs kiffen zu sondern sondern die im ersten ausgelösten Heisshunger Attacken, Stress dich genug und gib dir genügend Zeit zum Essen und du wirst aufgehen wie ein Ballon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt eigentlich nicht zu. Da man in den Konsumphasen fast nur isst, wenn man dicht ist, weil es da tausend mal besser schmeckt.

Wenn man dann exzessiv kifft, hat man irgendwann nicht mehr so den Fressflash wie zum Anfang und isst gar nichts mehr. Entweder kein Hunger oder zu faul sich was zu holen.

So ist es jedes Mal wenn ich wieder längere Zeit hintereinander kiffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell wir man das nicht, zumindestens nicht schneller auf Alkohol.

Wie soll das mit dem zunehmen gehen?

Bekifft was essen?

youngdumpbroke
Fragesteller

Ja vom kiffen bekommt man Heißhunger Attacken. Dadurch sollte man dann ja zunehmen