Wie fühlt sich das kiffen an?

11 Antworten

Meinen Erfahrungen nach kann es sein dass bei den ersten zwei bis drei mal kiffen gar keine oder nur eine sehr leichte Wirkung auftritt.

Du musst außerdem beachten dass es zwei verschiedene Wirkungen von Gras gibt. Stoned und high.

Das Gefühl ist eben bei jedem anders:

Plötzlicher Hunger (hatten bisher viele die ich kannte)

Aggressionshemmung

Glücksgefühle

Sinnesschwärfung

Heiterkeit

Genießen des Augenblicks

Zeitlupenwahrnehmung

Entspannung

Allgemein fühlt es sich ein bisschen so an, als würde man schweben.

Kommt ganz darauf an. Was für Gras ist es, wo wird gekifft, und und und...

Aber im allgemeinen kann man glaube ich sagen das einem vieles egal wird (man wird "gechillter"), man beschäftigt sich meiner Meinung nach viel mehr mit sich selber (deshalb wird einem auch nicht langweilig) und man ist einfach im Einklang mit sich und allen Kollegen.

Aber wenn du es noch nie gemacht hast und dich auch nicht bereit dazu fühlst dann mach es auch nicht, erst wenn du von dir selber aus sagst du willst es, lass dich zu nix zwingen!

Mfg

Lsvk100

High sein kann Unterschiedlich sein, es gibt über 100 verschiedene Canabidoide, Terpene etc.

Man kann ein High nur beschreiben wenn man genaue Angaben zur Sorte hat, von aktiver bis ruhiger ist alles dabei. Mal ein High was mehr auf ein ganz Körper High geht, manchmal nur in gewissen Bereichen.

Um es zu wissen Probier es, Empfehlung von mir, hier in Deutschland hat mal keine Sorten Auswahl und dann wäre da ja noch das mit der Legalität.. in Amsterdam oder teilen der Usa gibt es Sortenvielfalten in den shops davon kann man hier nur träumen als normaler Bürger mit keinen besonderen Beziehungen.

Lg

@ Tieger12356789

Wenn du schlau bist, dann fängst du nicht mal aus Neugier und Interesse damit an.

Wenn jemand schon vorher Probleme mit psychischen Auswirkungen hat, dann kann das noch verstärkt werden.

Vielleicht wäre ein Therapie besser angebracht, als durch Kiffen alles wegzuschieben.

Nur meine Meinung.

Einen Drogenrausch kann man sich nicht vorstellen, wenn man noch nie Drogen konsumiert hat. Mal von Alkohol abgesehen.