Manche Menschen sehen bekifft total normal aus und manchen sieht man die bekiffte fre*se direkt an?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, dass das bei jedem Menschen anders ist. Es kommt immer drauf an wie viel diese Person raucht, also ob der Körper sich dran gewöhnt hat. Außerdem spielt der allgemeine Zustand des Kreislaufes noch ne Rolle.

Kai508  13.05.2017, 12:14

Zusätzlich kann auch die Sorte, die geraucht wird, darauf Einfluss haben. Sativa hat nicht so eine drückende Wirkung wie Indica.

5UPREME  13.05.2017, 13:51

Stimmt