Frage von josessos, 121

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Oben ohne Ringen würdet?

Sowohl an Männer und Frauen, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr oben ohne, nur in schuhen und shorts Kämpfen sollt auf einer matte, wo euch ringsum leute zuschauen, die das aber ganz genau so gewohnt sind und eher am Sport interessiert sind. Geht einfach davon aus, dies wäre eine normale Kleidungsvorschrift bei einem Ringkampf-event.

Antwort
von Rottx1512, 68
das hat keinen einfluss(Mann)

Ich habe diese Kampfsportart zwar noch nie ausgeübt, jedoch ist es in manchen Ländern ganz normal mit freien Oberkörper zu Ringen. In der Türkei ist das türkische Ölringen zb sehr traditionell. Hier werden die nackten Oberkörper zusätzlich noch mit Olivenöl eingerieben. Im früheren Griechisch-Römischen Stil ist auch oben ohne gekämpft worden. Es sollte einem als Mann eigentlich nicht stören, auch wenn man vielleicht "ein paar Kilo mehr" hat. Gibt viele Ringer die mehr auf Masse als auf Muskeln sind, ist sogar ein Vorteil. Als Bohnenstange wirst du gegen solche Gegner meist auseinandergenommen.

Antwort
von asiawok, 34

Nichts für mich zarte Seelen

Antwort
von 969696, 65
schlechter, eingeschüchtert(Frau)

Ich betreibe zwar kein Kampfsport,aber falls ich das machen müsste, würde Ich diese Sportart aufgeben.Das ist peinlich,erniedrigend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten