Anmeldung - Kapfschule..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das erlaubt und ich wüsste auch nicht warum ein Verein das ablehnen sollte. Die wollen doch auch am Ende des Tages nur irgendwie etwas Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Karate seit über 10 Jahren.
Zagred
Fragesteller

Danke dir! Stimmt!

Sollst schon erlaubt sein, Probier einfach mal mehrere Sachen aus und schau was du machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby
Zagred
Fragesteller

Danke dir!!

Kommt drauf an ob dort mehr als 1 Sport Art gibt wenn ja dann wahrscheinlich ja aber das ist bei jedem Betrieb anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zagred
Fragesteller

Ja es werden 4 unterrichtet, danke dir!

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Ich würde dort anrufen - vielleicht lassen die bei zwei Sportarten für die zweite Anmeldung finanzell was nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zagred
Fragesteller

Danke für die Antwort, da hast du bestimmt recht! Muss mal nachfragen.