Wie fühlt es sich an lange Haare zu haben?

4 Antworten

Normal. Meine Haare waren nie kürzer als Brustlänge (seit 7 Jahren hüftlang). Wie fühlt es sich an kurze zu haben? Ist bestimmt kalt an den Ohren.

Meine haare kommen fast zum bauchnabel und sind recht dick .Ich muss ehrlich sagen es ist sehr nervig. Beim duschen dauert es viel länger wenn man sie dabei nicht kämmt hat man später einen vogelnest am kopf ...viel spass beim auskämmen.

wenn man die haare beim regen offen hat fliegen sie ganz nervig rum gehen ins mund und auge etc;/

Es sieht zwar schön aus aber die pflege ist schwer och überlege mir die haare wieder schulterlang zu schneiden bin mir aber noch nicht ganz sicher:/

Ich bin ein Kerl und ich muss sagen das lange Haare das schönste sind was es überhaupt gibt 🙂

Man fühlt sich langhaarig. In Haaren sind übrigens keine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung