Frage von Bayern1979, 57

Wie fühlt es sich an, lange Haare zu haben, die bis zum Po wachsen?

Antwort
von Micabella, 14

Wir sind eine Langhaar Familie, mein Sohn (16) hat sie fast knielang, mein Lebensgefährte (58) hüftlang meine Mutter (61) und ich (36) ungefähr tallienlang. Es ist einfach ..... geil !!!! . Besonders wenn wir gemeinsam unterwegs sind zum shoppen, spazierengehen oder irgendwo zum Essen .... da schauen die Leute oft schon recht verdutzt und wenn wir dann auch noch geflochtene Zöpfe haben macht es noch mehr Spass die erstaunten Blicke Anderer zu sehen.

Antwort
von KleinesRapunzel, 15

Einfach nur geil. Noch besser ist es aber wenn sie dann mal bis unter den Po gehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Wie soll sich das anfühlen?

Mußt nur aufpassen, daß du sie nicht einklemmst auf der Toilette?

Antwort
von wilees, 40

Kaufe Dir eine billige Perücke und probiere es aus.

Kommentar von Aktzeptieren ,

:D des macht der bestimmt

Antwort
von xsadgirl, 24

Hhahahah ganz normal musst halt beim Klo gang die haare wegnehmen 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten