Wie fühlt es sich an, lange Haare zu haben, die bis zum Po wachsen?

3 Antworten

Wir sind eine Langhaar Familie, mein Sohn (16) hat sie fast knielang, mein Lebensgefährte (58) hüftlang meine Mutter (61) und ich (36) ungefähr tallienlang. Es ist einfach ..... geil !!!! . Besonders wenn wir gemeinsam unterwegs sind zum shoppen, spazierengehen oder irgendwo zum Essen .... da schauen die Leute oft schon recht verdutzt und wenn wir dann auch noch geflochtene Zöpfe haben macht es noch mehr Spass die erstaunten Blicke Anderer zu sehen.

sexylexy  11.03.2017, 12:54

och geil kann ich bitte die Handynummer von ihrem Sohn haben?

Micabella  12.03.2017, 13:20
@sexylexy

Schreibe ihn doch mal an, er ist hier als Rapunzelboy registriert

Wie soll sich das anfühlen?

Mußt nur aufpassen, daß du sie nicht einklemmst auf der Toilette?

Einfach nur geil. Noch besser ist es aber wenn sie dann mal bis unter den Po gehen.