Unangenehme haare?

4 Antworten

hallo laliluhaha,

es ist nicht einfach einem mädel welches sehr auf sich achtet in dieser hinsicht zu beraten, zumal hier ein älterer herr spricht. nun ich will es trotzdem probieren. aus hygienischen gründen rate ich zur vorsicht, die behaarung wächst nicht aus ärger dir gegenüber, sondern dient als kleines luftpolster in einem intimbereich welcher nicht ständig gelüftet wird da kleidung darüber getragen wird. also ist dies ein kleiner feuchtbereich durch schweiß. wenn hier alle behaarung entfernt wird, gar durch rasur kann es zu unangenehmen entzündungen kommen. das sollte dabei überlegt werden. deswegen aber bitte nicht die hygiene vergessen und nur solche stellen enthaaren welche sichtbar sind, also auch gelüftet sind.

ich hoffe dir geholfen zu haben

hardty

laliluhaha
Fragesteller

dankesehr

Lass dich bei einer Kosmetikerin beraten.
Vielleicht erstmal epilieren und wenn du dann alt genug bist Lasern lassen.
ABER NICHT RASIEREN!! Dann kommen nur noch dickere Haare.
Naja es ist dein Körper schäme dich nicht. :-)

laliluhaha
Fragesteller

aber es tut ehrlich gesagt seeehr dolle weh im po das zu tun und es ist auch etwas schwierig ranzukommen meiner meinung nach

KyraEve16  19.07.2015, 20:57

Ja gut ich meine für den Rest des Körpers. Vielleicht hast du ja eine richtig gute Freundin die das machen würde...sollte auch mit Unterwäsche klappen. Also zum mindestens an den sichtbaren stellen und den Rest sieht doch eh niemand. naja außer vielleicht dein Freund aber er sollte dich mit allen deinen Macken lieben ...😉😚

laliluhaha
Fragesteller

es ist mir aber wirklich peinlich, wenn ich etwas älter werde und anal verkehren würde und ich so behaart bin..

Waxs dir die Haare, da bleiben die für ein paar Wochen weg. So musst du sie nicht jeden Tag rasieren

laliluhaha
Fragesteller

womit?, kalt, warm ..?

Handle nach DEINEM Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die Leute vorgeben.

Ich liebe meine Fuesse und Zehen abwechselnd glatt rasiert / kleinen Nachwuchs anzuschauen und befuehlen.

Der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen und Nebenwirkungen bei mir.