Haare unter dem Hodensack?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa?? das ist völlig normal..kannst diese ja weg rassieren :)

Melissa2552  29.12.2012, 17:18

danke für deinen stern :**

Bei Primaten ja!

doenerfreaky  25.12.2012, 14:26

Du bistn Primat!Das ist Normal.Schreib nich sonen Kack nur weil du keine Haare aufn Sack hast!

haare wachsen immer da, wo man schwitzt, und man sollte sie auch da lassen, wo sie hingehören, außer du willst jemand damit imponieren wie m/w personen, oder dich selbst, nichts neues ?

Das ist völlig normal,wenn sie dich stören dann rasier sie weg :)

Ja, das ist normal, bei Frauen übrigens auch.