Msm für schnell wachsende haare?

1 Antwort

Ernähr dich gesund, leb gesund. Mehr geht nicht. Jeder, der was anderes behauptet will dich nur abzocken.

Es ist oft so, dass man unmittelbar nach einem Haarschnitt es sehr bereut, weil es ungewohnt ist, weil man damit nicht so gut umgehen kann. Aber das wird in ein paar Tagen schon ganz anders sein, da wirst du es sicher lieben. Ich hatte schon mehrfach solche Momente, nicht mit der Haarlänge, aber mit der Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Yilmazoe
Fragesteller

Ich weiß aber ich finde so nh frisur zeigt mich anders als ich eigentlich bin mit den längeren Haaren war ich selbsbewusster , aber was soll man machen als jetzt wieder 4 Jahre zu warten bis sie wieder in schöner Länge wie vorher waren nh

Seraphiel0  10.03.2019, 10:13
@Yilmazoe

So lange Haare sind nie schön. Die sind kaputt, glanzlos und ausgedünnt. Polang ist grottenhässlich, mach das nie wieder. Geh vielleicht maximal auf Taillenlänge.