Wie kann man solche Haare pflegen?

6 Antworten

Du hast sehr dickes lockiges haar. ich denke wenn sie ganz kurz geschnitten sind also ein guter schnitt der zu dir passt, wäre es pflegeleichter und schöner.

Ich habe selber sehr lockige und wuschelige Haare und was ich dir empfehlen würde, wäre Kokosöl bzw. Produkte mit Kokosöl. Die machen das Haar geschmeidig und spenden Feuchtigkeit. Kannst dich ja mal darüber belesen :)

Hlhhhh6
Fragesteller

hat olivenöl die gleiche Wirkung??Ich habe Olivenöl oft empfohlen bekommen doch sie hat nichts gebracht

Mollypop  24.05.2020, 20:19
@Hlhhhh6

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe nur gesagt bekommen, dass Kokosöl sehr gut ist und momentan benutze ich es auch

Hlhhhh6
Fragesteller
@Mollypop

Sie verleihen ja geschmeidigkeit aber hält sie auch lange??Denn Produkte die geschemidigkeit verleihen halten bei mir 1-2 stunden dann sind meine Haare fast schon wieder unkämmbar

Mollypop  24.05.2020, 20:25
@Hlhhhh6

Das variiert vermutlich von Person zu Person. Ich kann nicht sagen, wie es sich bei deinen Haaren verhält. Kokosöl muss man täglich anwenden und die Wirkung zeigt sich natürlich nicht sofort. Aber wenn man das eine Zeit lang anwendet, kann man eine generelle Veränderung bemerken. Probier es einfach mal aus, wenn du willst

Hlhhhh6
Fragesteller
@Mollypop

Ok Danke für die schnellen Antworten ;)

Ausklopfen, striegeln und ganz leise "Ruhig, Brauner" flüstern :-)

Hlhhhh6
Fragesteller

Sehr witzig unterwegs

Dicke Haare mit Locken.. ich wurd einfach nen klassischen Schnitt wählen und sie etwas mit (Kokos!)Wachs stylen.

Kumpel hat auch so Locken, nervt ihn (leider) sehr)- der trägt sie jetzt seit Jahren auf 2mm

würde ganz kurz rasieren----