Frage von KrisKehl, 76

Wie kann ich meine Haare schöner gepflegter aussehen lassen?

Was brauche um meine Haare zu pflegen schöner strahlender aussehen zu lassen. Habe schwarze Haare kurz sind sie nicht habe nur oben Haare und rundherum 1-3 mm Übergang ungefähr wie auf dem Bild . Brauche ich das was Frauen benutzen ? Öl Produkte ? WElche Shampoos könnt ihr mir empfehlen? ach ja und brauche ein gutes Wachs für die Haare das auch wirklich gut riecht

Antwort
von Peppi26, 28

Heißer Typ! Auch wenn man nicht viel erkennt! Ich nehme ab und zu eine Kur von der Firma Pferdemark! Ansonsten frag deinen Friseur!

Antwort
von kreativsein123, 36

Ich als Mädchen mache immer Öl über Nacht in die Haare rein. Morgens wasche ich das Öl immer aus und danach sind sie schön weich und haben den natürlichen Glanz wieder. Ich mache das vielleicht alle 2 Monate, weil ich auch nicht immer Zeit und Lust dazu habe :D Naja, aber danach fühlen sich meine Haare an, wie nach dem Friseur (falls du verstehst, was ich meine 💁🏼)

Als Öl kann man quasi alles nehmen. Am besten sind aber Kokosöl (Drogerie) oder Olivenöl.

Antwort
von DungeonBreaker, 18

Ich würde es mal mit shampoo und Spülung versuchen da sehen die Haare gleich besser aus :)

Kommentar von SejlaBucan ,

Mit Spülung werden die Haare schnell fettig und vertrocknen. Man bekommt von Spülung auch Schuppen. Würde ich nicht empfehlen.

Kommentar von DungeonBreaker ,

jaaaa deswegen soll man auch nur die spitzen mit der Spülung behandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten