Wie fühlen sich Reptilien an?

2 Antworten

In Indien hat mir mal Jemand eine Python um den Hals gelegt, - das fühlte sich sehr angenehm weich und seidig an!

Gudy13  06.03.2024, 17:18

Stimmt, Reptilien fuehlen sich geschmeidig an.

Könnte.

Als Kinder haben wir versucht Eidechsen zu fangen, hatten selten einen abgestoßenen Schwanz in der Hand, Laubfrösche zu fangen, gelang schon öfter.

Kühl, etwas feucht, man traut sich ja nicht zuzufassen, die zarten Wesen sind schließlich nicht so stabil.

ZiegemitBock  06.03.2024, 09:54

Frösche sind Amphibien, keine Reptilien. Reptilien sind weder kühl noch feucht. Naja, gut manche Anolis leben im Regenwald, dennoch ist ihre Haut nicht feucht.