WIe fragt man ein Mädchen ob sie mit einem ausgeht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit ihr unterhältst, frag sie doch mal wie sie den und den Film findet, und dass ihr ja zusammengehen könntet ;) Sei auf jeden Fall nicht zu schüchtern. Wir Mäds warten darauf, dass Ihr uns ansprecht und nicht andersrum ;) Und sei selbstbewusst, aber nicht arrogant. Wobei du sie vllt. eher auf nen Kaffe bei Starbucks oder so einlädst, damit ihr euch noch besser kennenlernen könnt...oder ihr geht erst ins Kino und dann lädst du sie noch auf nen Kaffe ein. Und es kommt gut an, wenn du bei einer Sache dann für sie bezahlen würdest. Das wäre jedenfalls gentlemanlike, das mögen wir :)

hallo. kennst du schon den neuen kinofilm xy? je nach alter und beziehung zur person zb.: komm doch mit wenn ich am samstag den anschauen will./ möchtest du mal mit mir ausgehen zb. in den kinofilm? so ungefähr. aber besser ganz natürlich in eigenen worten. kommt besser.

Versuch erstmal Kontakt mit ihr aufzubauen, also nach und nach immer wieder mal ansprechen, und wenn ihr euch richtig gut versteht frage sie ob sie lust hat mit dir ins Kino oder so zu gehen. Wenn du gleich zu ihr hingehst und fragst wird sie wahrscheinlich gleich nein sagen.

Knallhart sein, nicht fragen. Einfach hingehen und sagen "Du gehst mit mir ins Kino". Sei ein Mann!

Flicklynn  12.01.2010, 21:20

also ich persönlich fänd das nicht so charmant, aber da gibts von mädchen zu mädchen sicher unterschiede :)

ach gott .. ähm..

sei spontan und geh doch einfach zu ihr hin und frag ob sie am wochenende zeit hat und wenn ja dann sag das du sie gern ins kino einladen würdest :) sowas plant man nicht sowas macht man einfach :) spontanität ist gefragt ;)