Ein Mädchen fragt mich, ob ich eine Freundin habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen das du keine Interesse hast. Und du dich auf andere Sachen konzentrierst.

Mach dir keinen unnötigen stress alter, wenn du nicht willst, willste net. Musst net mit jeder zusammen sein, die dir was sagt. Die richtige kommt noch, dann machst du den ersten Schritt, glaub mir

Warum nicht? Weil du an keine Beziehung (mit irgendjemanden) interresiert bist, ist doch ganz einfach :D

Wie wäre es mit der Wahrheit? Du hast keine Freundin, weil du derzeit keinen Bock auf eine Beziehung hast. Fertig!

Nichts, rein gar nichts.

Myrvkkff
Fragesteller

Ich hab ihr schon einfach die Warheit geschrieben...