Ein Mädchen fragt mich, ob ich eine Freundin habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach sagen das du keine Interesse hast. Und du dich auf andere Sachen konzentrierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no girlfriend no problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrvkkff
25.11.2016, 22:45

Das ist aber leider so :D

0

Mach dir keinen unnötigen stress alter, wenn du nicht willst, willste net. Musst net mit jeder zusammen sein, die dir was sagt. Die richtige kommt noch, dann machst du den ersten Schritt, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit? Du hast keine Freundin, weil du derzeit keinen Bock auf eine Beziehung hast. Fertig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Schreibe ihr, Du bist hässlich wie die Nacht und schon ist das Gespräch vorbei :) Du kannst ihr natürlich auch schreiben, Du wärst schwul :)

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Weil du an keine Beziehung (mit irgendjemanden) interresiert bist, ist doch ganz einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung